Der Volleyball-Sport brachte mich nach Amriswil

Ich heisse Gero Dalog und bin im vergangenen Jahrtausend in der Slowakei geboren. Meine Kindheit, Schul- und Jugendzeit sowie meine Ausbildung (Gymnasium mit Maturität) habe ich noch in meiner Elternstadt Prievidza verbracht.

Mit gerade mal 17 Jahren bin ich aus dem Elternnest ausgeflogen. Ich durfte meinen ersten Profivertrag bei einem grösseren Volleyball-Club unterschreiben und wurde Profisportler.

In den Jahren 2000, 2002 und 2003 bin ich mit dem SK Matador Puchov dreimal slowakischer Volleyball-Meister geworden. Im Jahr 2001 durfte ich in Deutschland in der 1. Bundesliga bei Unterhaching spielen.

2003 führte mich der Weg nach Amriswil. Bei Volley Amriswil konnte ich mich über zwei Vize-Schweizer-Meister-Titel freuen. Seither lebe ich hier im schönen Thurgau zusammen mit meiner Familie.



Berufsmasseur seit 2012

Nach Beendigung meiner Karriere als Volleyballprofi absolvierte ich in der Schweiz die Ausbildung zum Berufsmasseur. Seit November 2012 arbeite ich als selbständiger Therapeut in meiner eigenen Praxis "Massage by Gero", die sich im Fitnesscenter Natural Premiumtraining in Amriswil befindet.

Bei meiner Tätigkeit als Therapeut nutze ich meine langjährige Erfahrung mit Sportverletzungen. Ich betreute teilweise die erste sowie die U21-Mannschaft des FC St. Gallen.

Ich bin überzeugt, dass eine gute Massage-Therapie an einem Menschen sehr viel bewirken kann. Daher habe ich in den vergangenen Jahren auch verschiedene Ausbildungen in den Bereichen Massage und Gesundheit absolviert.



Geros AusbildungenGeros Massagemethoden
Foto von Gero zu seiner aktiven Zeit als Spieler von Volley Amriswil